Landgasthof Drei Rosen

Adresse:

Allgäuer Straße 33
87650 Baisweil

Tel./Fax: +49 (0) 8340 - 270
Email: drei.rosen@vr-web.de

Ruhetag: Montag
Dienstag: ab 17 Uhr geöffnet
alle anderen Tage: ab 11 Uhr geöffnet


Informationen

Gaststube mit Nebenzimmer, ein gemütlicher Raum bis 100 Personen, großer Saal bis 180 Personen.

  • Täglich umfangreiche Speisekarte
  • Gemütlicher Raum für Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Kommunionen, Tagungen usw.
  • Große Veranstaltungen im Saal für bis zu 180 Pers.
  • Terrasse und Kinderspielplatz 

Der traditionsreiche Landgasthof in Baisweil, direkt am Mühlbach, bietet für jeden Tag ein breites Angebot an Allgäuer Gerichten, ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Mehlspeissen. Ausflügler genießen im Sommer vielfach die Terrasse und die kleinen Gäste fühlen sich auf dem Kinderspielplatz wohl.

Zur Homepage >

Restaurant Pizzeria La Valle

Adresse:

Römerstr. 23
87653 Eggenthal

Tel.: +49 (0) 8347 - 98 14 98 od. 98 15 84

Kein Ruhetag
Täglich ab 17.30 Uhr geöffnet
Sonntag zusätzlich von 11.00 - 14.00 Uhr geöffnet


Informationen

Das Restaurant La Valle mit familiärer Atmosphäre hat eine typisch italienische Speiskarte, aber auch regionale Gerichte. Jede Woche gibt es einen Pizza- und Nudeltag und für diejenigen, die die Pizza gemütlich zu Hause essen möchten, einen Pizzaservice. Antipasti, italienische Desserts oder einen Grappa runden das Essen ab.

Gasthaus Sonne

Adresse:

Schwarzenburgstr. 42
87654 Blöcktach

Tel.: +49 (0) 8347 - 223

Ruhetag: Dienstag und Mittwoch
Sonntag: ab 10 Uhr
alle anderen Tage: ab 18 Uhr geöffnet


Informationen

Gaststube mit Nebenzimmer für bis zu 80 Personen.

Die Gaststätte, die seit über 100 Jahren besteht, wurde nach einem Brand im April 2007 neu erbaut. Auf der kleinen Tageskarte werden Brotzeiten und warme Imbisse, bei Geburtstagen, Versammlungen, Weihnachtsfeiern usw. eine große Speisekarte angeboten. Gerne kann die Gaststätte, nach vorheriger Anmeldung bei Herrn Horn, auch am Ruhetag geöffnet werden.

Gasthof Hirsch

Adresse:

Keltenweg 6
87650 Baisweil

Tel.: +49 (0) 8340 - 258

Sonntag: Frühschoppen
Montag: Dämmerschoppen ab 18 Uhr
Alle anderen Tage nach Vereinbarung (Mittwoch: Ruhetag)


Informationen

Gaststube für 40 Pers., historisches Nebenzimmer für ca. 15 Pers., Saal für 100 Pers.

Das Gasthaus wurde zum Teil original restauriert und bietet eine gut bürgerliche Küche. Der wunderschöne, lauschige Biergarten unter Kastanienbäume lädt im Sommer zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter wird zu Biergartenveranstaltungen mit Musik eingeladen.

Landgasthof Goldtraube

Adresse:

Hauptstr. 15
87654 Friesenried

Tel.: +49 (0)176 977 320 02
E-Mail:  hallo@goldtraube.com

Öffnungszeiten Gaststube:

Ruhetag: Montag und Dienstag
Mittwoch bis Freitag ab 17:00 Uhr geöffnet
Samstag ab 16:00 Uhr geöffnet
Sonntag 11:30 – 16:00 Uhr geöffnet

Öffnungszeiten Biergarten:

Der Biergarten ist im Winterschlaf und nur für gezielte Veranstaltungen geöffnet.


Informationen

Traditionelle bayrische Gaststube mit klassischen Allgäuer Gerichten, selbstgemacht und frisch zubereitet. Wöchentlich wechselnde Speisen.

Wir sind ein junger Landgasthof, der traditionell geführt wird. Soweit das machbar ist, beziehen wir vom Strom bis zum Schweinebraten alles aus der Region. Wir legen Wert auf traditionelle bayrische Werte. Die persönliche Bindung zu unseren Lieferanten ist uns ebenso wichtig, wie der Austausch mit unseren Gästen. Unsere Produktpalette ist sorgsam ausgewählt und bei unseren Zutaten legen wir Wert auf Qualität.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen kurzen Urlaub vom Alltag zu ermöglichen. Dazu gibt es bei uns nur frisch zubereitete Speisen, die in Gänze bei uns in Handarbeit hergestellt werden und ein liebevolles, engagiertes Team, das sich aufmerksam um die Belange der Gäste kümmert. 

 

Zur Homepage >
360° Panorama
10 °C
Wolken
Römerstr. 12
87653 Eggenthal
+49 8347 9200-0